Idealo.de

Vergleichsportale

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten

Adresse
idealo internet GmbH
Ritterstraße 11
10969 Berlin
Deutschland

Telefon
0800 72 40 831

Fax
004930800970502

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten


Adresse
idealo internet GmbH
Ritterstraße 11
10969 Berlin
Deutschland

Telefon
0800 72 40 831

Fax
004930800970502

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Idealo.de
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Idealo.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Idealo.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Idealo.de!

Anzeige

Idealo.de Logo

Idealo.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Idealo.de - Gekauft Tintenpatronen 2x 301 XL bekommen 1x 301 schwarz und 1x 301 color

Idealo Preiswecker am 10.08. Gekauft HP Nr. 301XL schwarz (CH563EE) 26,80 EUR und HP Nr. 301XL schwarz (CH563EE) 22,90 EUR Bekommen 1x HP 301 Tintenpatrone Schwarz (CH561EE) und 1x HP TINTE CH562EE 301 3-FARBIG

Idealo.de - Über IDEALO.de von BAUMARKTEU.de defekten Artikel bekommen.BAUMARKTEU reagiert nicht.

Die über IDEALO bestellte GARDENA Gartendusche duo 00959-20, geliefert Ende 06/2020 ist defekt. Ich hätte gerne Ersatz. Leider reagiert BAUMARKTEU.de nicht auf meine E-Mail.

Idealo.de - Unklare Artikelbeschreibung

Über den Preiswecker erhielt ich für den Artikel Gardena 19105-20 den aktuellen Preis von 159,00 €. Dieses Set wollte ich bestellen, sah dann aber in der Kaufabwicklung über eBay nur noch ein Einzelgerät Gardena 19005 obwohl in der Artikelbeschreibung eindeutig das SET, bestehend aus 3 Artikeln, beschrieben ist. Ich vermute hier einen Täuschungsversuch des Verkäufers und habe von einer Bestellung Abstand genommen.

Idealo.de - Verzögerte Lieferung

Ich habe am 30.7.20 eine Husquarna Roboter Abdeckung bei Ihnen bestellt. GLS kündigte die Lieferung für Montag den 3.7. an. Montag bekam ich die Nachricht von Ihnen über die Lieferverzögerung bei GLS. Die Lieferung sollte am 4.7. erfolgen. Getan hat sich nichts. Sie wurde für heute angekündigt. Es ist wiederum keine Lieferung erfolgt. Eine derartige Unzuverlässigkeit habe ich bisher bei keinem anderen Unternehmen erfahren. Ich werde in Zukunft bei Ihnen nichts mehr bestellen. MfG W.-D. Beeck

Idealo.de - Risse im Glas vom neuen Fernseher

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor kurzem einen neuen Fernseher bei ihnen bestellt und musste feststellen, nachdem ich diesen nun auspacken wollte, dass das Glas vom Bildschirm unten gesprungen bzw gesplittert ist. Als Anmerkung teile ich Ihnen auch noch mit, das der Karton nach der Lieferung schon beschädigt war. (Meine Mitbewohnerin glaubte das der Fahrer betrunken gewesen sein könnte...)

Idealo.de - Unrichtige Preisangaben

Seit mehreren Tagen/Wochen wird das iPhone 11, weiß, im Merkzettel mit 719,00€ angeboten. Klickt man auf das Angebot, liegt der günstigste Anbieter bei 759,00€. Wie geschrieben … „seit Wochen“. Da kann sich idealo nicht herausreden, sie würden die Preise täglich aktualisieren.

Idealo.de - Täuschung e-flite x-vert vtol rtf (efl 1800)

Es wird angeboten E-flite X-Vert Vtol RTF (EFL 1800) 21,90 € Günstiger Gesamtpreis) 21,90€ incl. Versand der komplette Miniflieger incl. Fersnsteuerung DXe wird auf Foto abgebildet incl. Produktliste. Nach den Kauf über idealo habe ich dann lediglich nur einen kleinen Antriebsmotor für diesen Flieger um 21,90 € gekauft.

Idealo.de - Best4Forst GmbH reagiert nicht auf Emails (Warenrücksendung)

Hallo, ich habe über IDEALO bei der Fa. BestForst folgenden Artikel erworben: Art.nr. 581889702: Radsatz unebenes Gelände, Husqvarna AM 320. Der Radsatz passt nicht auf meinen Husqvarna Rasenroboter; daher möchte ich den Artikel zurückgeben, gerne auch gegen den passenden Radsatz umtauschen. Ich habe mich per Email nun mehrfach an Best4Forst (Fr. Christina Nolz) gewand, leider bislang ohne Rückmeldung; dem Anschein nach, interessiert sich dort kein Mensch für mein Anliegen. Können Sie mir helfen? Vorab herzlichen Dank.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Idealo.de - Angebot Notino incl. Versandkosten nicht verbindlich

Sehr geehrte Damen und Herren, über die Preissuchmaschine IDEALO habe ich ein Angebot von Notino für den Artikel "Joop Ice" gefunden. Notino war der günstigste Anbieter und zwar incl. Versandkosten und zwar ohne Einschränkung. Mit einer Gutscheinangabe wurde der Artikel für € 33,60 incl. Versand (s. Anlage) angeboten, aber Notino berechnet trotzdem Versandkosten und weist darauf hin, das Idealo das Angebot nicht aktualisiert hat (s. Anlage). Notino ist nicht bereit, auf die Versandkosten zu verzichten und verweist an Idealo. Dementsprechend erwarte ich eine Rückerstattung der Versandkosten in Höhe von € 3,95 von Idealo. Mit freundlichen Grüßen Uwe Georgi Kommunikation auch unter ******@gmx.net möglich.

Idealo.de - Vor der Bestellung sofort lieferbar-nach Bestellung " im Zulauf".

Ich bestellte bei der Firma Mediadeal einen Panasonic TX-43HXW944. Vor der Bestellung sofort lieferbar-nach der Bestellung " im Zulauf ". Ich habe eine Garantie verlängerung abgeschlossen ,die jetzt wertlos ist.

Idealo.de - Produkt wurde nicht anerkannt

Hallo, ich habe bei Ihnen über die Auftragsnummer WRQDDHV5 ein Microsoft Windows 10 Pro 64bit Paket erworben. Leider wurde der Produktkey von Microsoft nicht anerkannt. Ich bitte mir die 12,90 € zu erstatten, oder mir einen funktionierendes Softwarepaket zu versenden. MfG U. Rieß

Idealo.de - Meine Einträge im Preiswecker gelöscht

Die Einträge in meinem Preiswecker wurden von Ihnen gelöscht. Warum? Jetzt werden selbst die neuen Einträge nicht angezeigt.

Idealo.de - Geld zurück.

Ich warte seit Wochen darauf das mit schlappe 30€ Zurück überwiesen werden. Angeblich so schreiben sie wird sich darum gekümmert, doch bis heute ist nicht auf meinem Konto angekommen.

Idealo.de - Keine Lieferung

Hallo, Ich habe ihnen schon eine Mail gesendet und keine Antwort bekommen. Also versuche ich es nochmal. Ich habe bei der Firma Freizeitland Simon eine Äufsitzmäher über ihre Platform gekauft. Die Firma Simon versprach wäre auf Lager Lieferung sofort. Bestellt habe ich am 30.06 und bis heute ist nichts gekommen. Ich bin selbstständig und brauche das Gerät. Für mich ist das unlauterer Wettbewerb. Andere Firmen geben ehrliche Liefertermin an. Ich würde an ihrer Stelle nicht mit dieser Firma arbeiten es schadet leider auch ihrem Ruf. Ich versuche seit dem 30.6 Telefonisch und per Mail die Firma Rosen zu erreichen. Leider passiert nichts, alles bleibt unbeantwortet. Ich bitte um Hilfe für mich und alle die in Zukunft auf diese Firma reinfallen. Mit freundlichen Grüßen

Idealo.de - Defektes Gerät

Ich habe bereits meine Ware ( Braun Silk expert Pro 5 ) am 07.07.2020 erhalten und am selben Tag habe ich gemeldet, dass das Gerät defekt ist und bis heute bekomme ich keine Antwort. Das Gerät wurde über die Firma Computeruniverse.net versendet. Ich verstehe nicht warum Sie eine so unseriöse Firma auf Ihrer Plattform anbieten. Ich bitte Sie die Angelegenheit mit der Firma zu klären. Ich möchte einfach nur einen Retourenschein und mein Geld zurück sonst muss ich die Sache an meine Anwalt weiterleiten.

Idealo.de - Defekte küchenspüle ergalten

Die bestellte Ware ist gebrochen angekommen. Klarna.de fordert die Zahlung. Ich möchte den Artikel stornieren und zurück geben. Hab auf Rechnung bestellt d. H. Kein Geld überwiesen. Der Händler ( Baumarkteu. de) reagiert auf meine emails nicht. Bitte helfen sie mir und stornieren sie diesen Auftrag damit Der Fall auf für Klarna. de erledigt ist. Ich möchte keine Ersatzware. Mit freundlichem Gruß Haris Alagic

Idealo.de - Lieferumfang

Schutztasche fehlt. Nachfragen bei Baumarkt.eu bleiben unbeantwortet. Zahlungserinnerung liegt vor. Ware wird bis zur Klärung nicht bezahlt.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Idealo.de - Flug storniert Flugladen kundenservice nicht erreichbar

Wir kauften bereits im Januar für Turkish Airlines Ticket. Nun, bekamen wir eine Email in der schrieb dass unser Flug gestrichen wurde. Fluggesellschaft bat uns an den Verkäufer also flugladen zu wenden. Mfg Öznur usta Telefonisch nicht erreichbar. Auf Emails wird nicht geantwortet. Ausser automatische fertig Antwort. Ich würde gerne wissen ob ich Umbuchmöglichkeit habe oder nicht. Es sind vier Tickets insgesamt. Ich bitte um Klärung meiner Angelegenheit.

Idealo.de - Ethernet funktioniert nicht trotz treiberinstallation. Support vermutet Hardware fehler

Mein Lan funktioniert nicht bei meinem MSI Laptop, der support vermutet, dass das ganze reklamiert werden muss. Ich möchte dies nun gerne tun. MfG Philipp Wiertleorz

Idealo.de - Bestellte Ware bisher nicht erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie und bitte Sie um Hilfe. Ich habe am 3.6.20 über ihre Seite und Empfehlung bei der Fa. Alternate eine AVM Fritzbox 6591 bestellt. Bisher wurde ich einmal vertröstet. Seither kein Information auf mein schreiben und Telefonate. Ich sitze nun ohne Internet Zuhause. Mein Arbeitsplatz steht auf der Kippe da ich auf das Internet angewiesen bin. Das Produkt ist bezahlt aber bisher keine Ware erhalten. Auf Stornierung bzw. Rückzahlung geht Alternate nicht ein erhalte auch keine Nachrichten. Freundliche Grüße Ayan

Anzeige

Warum du eine Idealo.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Idealo.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Idealo.de hat 78 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Idealo.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 65.3

Mit einer Antwortquote von 76.3%, ist Idealo.de auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 78 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Idealo.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Idealo.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Idealo.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Idealo.de Reklamation:

idealo internet GmbH
Ritterstraße 11
10969 Berlin
Deutschland

Telefon: 0800 72 40 831
E-mail: kundenservice@idealo.de

Jetzt Beschwerde über Idealo.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.