Best4Forst GmbH reagiert nicht auf Emails (Warenrücksendung)

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2020
  • #95138
  • 658
Anzeige

Hallo,
ich habe über IDEALO bei der Fa. BestForst folgenden Artikel erworben: Art.nr. 581889702: Radsatz unebenes Gelände, Husqvarna AM 320. Der Radsatz passt nicht auf meinen Husqvarna Rasenroboter; daher möchte ich den Artikel zurückgeben, gerne auch gegen den passenden Radsatz umtauschen. Ich habe mich per Email nun mehrfach an Best4Forst (Fr. Christina Nolz) gewand, leider bislang ohne Rückmeldung; dem Anschein nach, interessiert sich dort kein Mensch für mein Anliegen. Können Sie mir helfen? Vorab herzlichen Dank.

Teilen

30-07-2020 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 14:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

inakzeptabel

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.