Hallo,
ich habe über IDEALO bei der Fa. BestForst folgenden Artikel erworben: Art.nr. 581889702: Radsatz unebenes Gelände, Husqvarna AM 320. Der Radsatz passt nicht auf meinen Husqvarna Rasenroboter; daher möchte ich den Artikel zurückgeben, gerne auch gegen den passenden Radsatz umtauschen. Ich habe mich per Email nun mehrfach an Best4Forst (Fr. Christina Nolz) gewand, leider bislang ohne Rückmeldung; dem Anschein nach, interessiert sich dort kein Mensch für mein Anliegen. Können Sie mir helfen? Vorab herzlichen Dank.
Teilen
30-07-2020 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2020 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 14:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?inakzeptabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.