Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute an Sie und bitte Sie um Hilfe.
Ich habe am 3.6.20 über ihre Seite und Empfehlung bei der Fa. Alternate eine AVM Fritzbox 6591 bestellt.
Bisher wurde ich einmal vertröstet.
Seither kein Information auf mein schreiben und Telefonate.
Ich sitze nun ohne Internet Zuhause.
Mein Arbeitsplatz steht auf der Kippe da ich auf das Internet angewiesen bin.
Das Produkt ist bezahlt aber bisher keine Ware erhalten. Auf Stornierung bzw. Rückzahlung geht Alternate nicht ein erhalte auch keine Nachrichten.
Freundliche Grüße ******
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29-06-2020 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
30-06-2020 um 08:34 Uhr
Guten Tag Herr ******,
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Um den Vorgang bestmöglichst bearbeiten zu können, werden wir uns in Kürze bei Ihnen per E-Mail melden.
Beste Grüße
Michelle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 21:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Idealo hat das Problem sehr schnell gelöst.
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