Bestellte Ware bisher nicht erhalten.

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77511
  • 552
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute an Sie und bitte Sie um Hilfe.
Ich habe am 3.6.20 über ihre Seite und Empfehlung bei der Fa. Alternate eine AVM Fritzbox 6591 bestellt.
Bisher wurde ich einmal vertröstet.
Seither kein Information auf mein schreiben und Telefonate.
Ich sitze nun ohne Internet Zuhause.
Mein Arbeitsplatz steht auf der Kippe da ich auf das Internet angewiesen bin.
Das Produkt ist bezahlt aber bisher keine Ware erhalten. Auf Stornierung bzw. Rückzahlung geht Alternate nicht ein erhalte auch keine Nachrichten.
Freundliche Grüße ******

Teilen

29-06-2020 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 08:34 Uhr


Guten Tag Herr ******,

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Um den Vorgang bestmöglichst bearbeiten zu können, werden wir uns in Kürze bei Ihnen per E-Mail melden.

Beste Grüße
Michelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 21:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Idealo hat das Problem sehr schnell gelöst.

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.