Ich habe am 06.04.2024 eine Bewertung abgegeben für einen OnlineShop, diese wurde bis heute nicht von Ihnen genehmigt! Ich finde es sehr schade, dass gute Bewertungen nicht freigegeben werden und der Shop dadurch keine Bewertungen bekommt!
Ich bitte dies zu überprüfen und meine Bewertung online zu stellen!
Bitte hierzu Rückinfo an mich, vielen Dank.
Teilen
18-04-2024 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.