Ich habe bereits meine Ware ( Braun Silk expert Pro 5 ) am 07.07.2020 erhalten und am selben Tag habe ich gemeldet, dass das Gerät defekt ist und bis heute bekomme ich keine Antwort. Das Gerät wurde über die Firma Computeruniverse.net versendet. Ich verstehe nicht warum Sie eine so unseriöse Firma auf Ihrer Plattform anbieten. Ich bitte Sie die Angelegenheit mit der Firma zu klären. Ich möchte einfach nur einen Retourenschein und mein Geld zurück sonst muss ich die Sache an meine Anwalt weiterleiten.
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15-07-2020 um 10:17 Uhr
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Antwort von Idealo.de
16-07-2020 um 11:32 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Antwort vom Händler erhalten haben. Dies entspricht weder den Qualitätsansprüchen von idealo noch denen vom Fachhändler. Wir möchten uns dafür herzlich entschuldigen.
Wir kümmern uns darum, eine schnelle Lösung zu finden und kontaktieren Sie zum weiteren Vorgehen per E-Mail.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 22:26 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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