Defektes Gerät

  • Behoben
  • 15 Jul 2020
  • #86659
  • 557
Anzeige

Ich habe bereits meine Ware ( Braun Silk expert Pro 5 ) am 07.07.2020 erhalten und am selben Tag habe ich gemeldet, dass das Gerät defekt ist und bis heute bekomme ich keine Antwort. Das Gerät wurde über die Firma Computeruniverse.net versendet. Ich verstehe nicht warum Sie eine so unseriöse Firma auf Ihrer Plattform anbieten. Ich bitte Sie die Angelegenheit mit der Firma zu klären. Ich möchte einfach nur einen Retourenschein und mein Geld zurück sonst muss ich die Sache an meine Anwalt weiterleiten.

Teilen

15-07-2020 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 11:32 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Antwort vom Händler erhalten haben. Dies entspricht weder den Qualitätsansprüchen von idealo noch denen vom Fachhändler. Wir möchten uns dafür herzlich entschuldigen.

Wir kümmern uns darum, eine schnelle Lösung zu finden und kontaktieren Sie zum weiteren Vorgehen per E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 22:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.