das Telefon wurde am 19.06.2021 mit idealo Auftragsnummer NMNWKWDV bestellt als Neuteil und wurde über Ebay ausgeliefert. Bei einer jetzt anstehenden Batterie-Reparatur wurde bei Apple festgestellt dass es sich um ein überholtes Gerät handelt, bei dem der Akku nicht getauscht werden kann.
Da es sich offensichtlich um einen Totalschaden handelt (das Gehäuse ist von dem defekten Akku aufbläht) teilen sie mir bitte die weitere Vorgehensweise bezüglich Rücklieferung/Ersatzlieferung/Gutschrift mit.
Mit freundlichen Grüßen
****** Schüßler
Teilen
24-01-2023 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
25-01-2023 um 10:58 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Ihnen keine Neuware zugestellt worden ist.
Wir werden Ihre Reklamation dem Händler melden und Sie dazu ebenfalls nochmal kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
18-02-2023 um 09:42 Uhr
Bei mir hat sich leider noch niemand zur Problemlösung gemeldet!
Antwort von Idealo.de
23-02-2023 um 09:17 Uhr
Antwort vertraulich versendet.
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 15:01 Uhr
1. ich werde keine Reklamation per Brief auf meine Kosten einreichen!
2. Da die Bestellung über Idealo getätigt wurde bitte ich Sie auch das Problem zu lösen, nachdem Ebay mir nicht antwortet!
Mit freundlichen Grüßen
****** Schüßler
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.