Nachdem der Kauf (am 02.März 2022) getätigt und bezahlt war erhielt ich die Nachricht, dass die Ware nicht geliefert werden kann. Das genaue Lieferdatum kann nicht vorhergesagt werden. Ich hatte 3 Möglichkeiten zur Auswahl: 1.Nachlieferung, 2.Alternativprodukt, 3.Stornierung.
Ich entschied mich für die Stornierung und schickte sofort am gleichen Tag eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung der bereits gezahlten Ware. Nachdem ich keine Antwort erhielt schickte ich am 03.März erneut eine E-Mail desselben Inhaltes. Bis heute erhielt ich keine Antwort.
Können Sie mit bitte raten, wie ich weiter vorgehen soll.
MfG S.D.
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Antwort von Idealo.de
16-03-2022 um 19:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Reklamation24 möchten wir Sie herzlich um Entschuldigung bitten.
Wie wir sehen können, wurde Ihre Bestellung zeitnah storniert und erstattet.
Wir hoffen Sie auch in Zukunft auf idealo begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2022 um 11:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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