Schutztasche fehlt. Nachfragen bei Baumarkt.eu bleiben unbeantwortet. Zahlungserinnerung liegt vor. Ware wird bis zur Klärung nicht bezahlt.
Teilen
12-07-2020 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 09:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service war ok. Lösung auch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.