Reklamation

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2018
  • #2174
  • 2.173
Anzeige

Ich reklamiere an Ihre Adresse und bekomme ich wieder den Mail zuruck. Gibt ey kein Unterstutzung von Idealo!

Bei Fragen oder Ergänzungen antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
idealo.de
Sie sind in dieser Supportanfrage (292526) auf CC gesetzt. Antworten Sie auf diese E-Mail, um Kommentare zur Anfrage hinzuzufügen.

Festila200
Festila2000
28. Jan., 21:18 CET

Teilen

28-01-2018 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2018 um 15:40 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu dem Vorgang.

Bitte beachten Sie dazu unsere Nachricht von heute Vormittag und die des Händlers. Da sich der DHL Status bisher nicht zu Ihrer Sendung verändert hat, wird man morgen eine Ersatzlieferung veranlassen. Diese sollte bis Donnerstag bei Ihnen eintreffen. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung auf dem Versandweg gekommen ist.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail oder rufen Sie uns an. Unter der kostenfreien Rufnummer 0800 72 40 831 stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schöne Start in die Woche.

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.