Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor kurzem einen neuen Fernseher bei ihnen bestellt und musste feststellen, nachdem ich diesen nun auspacken wollte, dass das Glas vom Bildschirm unten gesprungen bzw gesplittert ist. Als Anmerkung teile ich Ihnen auch noch mit, das der Karton nach der Lieferung schon beschädigt war.
(Meine Mitbewohnerin glaubte das der Fahrer betrunken gewesen sein könnte...)
Teilen
03-08-2020 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
03-08-2020 um 14:31 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung zur Reklamation.
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gibt.
Da wir unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse sowie unter Ihrem Namen keine Bestellung auffinden konnten, bitten wir Sie uns die zugehörige idealo Auftragsnummer per E-Mail an kundenservice@idealo.de mitzuteilen.
Wenn Sie die Bestellung direkt auf der Seite eines Shops aufgegeben haben, bitten wir Sie Ihre Reklamation schriftlich an den entsprechenden Shop zu adressieren.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
16-08-2020 um 21:23 Uhr
Die Rücksendung gestaltet sich schwierig und ich weiß nicht ob ich Ersatz bekomme oder das Geld...
Antwort von Idealo.de
18-08-2020 um 11:29 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reklamation.
Da wir unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse sowie unter Ihrem Namen keine Bestellung auffinden konnten, bitten wir Sie uns die zugehörige idealo Auftragsnummer per E-Mail an kundenservice@idealo.de mitzuteilen.
Wenn Sie die Bestellung direkt auf der Seite eines Shops aufgegeben haben, bitten wir Sie Ihre Reklamation schriftlich an den entsprechenden Shop zu adressieren.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.