Unklare Artikelbeschreibung

  • Behoben
  • 09 Aug 2020
  • #99474
  • 473
Anzeige

Über den Preiswecker erhielt ich für den Artikel Gardena 19105-20 den aktuellen Preis von 159,00 €. Dieses Set wollte ich bestellen, sah dann aber in der Kaufabwicklung über eBay nur noch ein Einzelgerät Gardena 19005 obwohl in der Artikelbeschreibung eindeutig das SET, bestehend aus 3 Artikeln, beschrieben ist. Ich vermute hier einen Täuschungsversuch des Verkäufers und habe von einer Bestellung Abstand genommen.

Teilen

09-08-2020 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2020 um 11:59 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir prüfen die Zuordnung des Artikels und werden diese, wenn erforderlich, korrigieren.

Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin auf idealo begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 22:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.