Über IDEALO.de von BAUMARKTEU.de defekten Artikel bekommen.BAUMARKTEU reagiert nicht.

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2020
  • #100138
  • 770
Anzeige

Die über IDEALO bestellte GARDENA Gartendusche duo 00959-20, geliefert Ende
06/2020 ist defekt.
Ich hätte gerne Ersatz.
Leider reagiert BAUMARKTEU.de nicht auf meine E-Mail.

Teilen

10-08-2020 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 15:19 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert wurde und Sie bislang noch keine Rückmeldung durch baumarkteu.de erhalten haben.

Wir werden uns zwecks Klärung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.