4 mal Ikea für nichts ....

  • 28 Feb 2018
  • #2533
  • 1.039
Anzeige

Hallo.
Wir haben uns bei unserem Umzug, bei der Wahl neuer Möbel,bewusst für Ikea entschieden.
Aus meinen Erfahrungen gab es nie Probleme, aber ich war auch immer bei Ikea Erfurt.
Braunschweig hat uns dazu geführt, definitiv nie wieder bei Ikea ein zu kaufen.

Wir hatten all unsere Möbel ausgesucht, Küche via Online Planer zusammen gestellt und los. Zu Ikea einkaufen ...

Zum ersten war das Sofa das wir uns eine Woche zu vor ausgesucht hatten und bei der ärmlichen Beratung auch nächste Woche abholbereit sein sollte, aus dem Sortiment...nirgends mehr zu bekommen! Auch in der App als verfügbar gekennzeichnet, einfach weg, angeblich ohne Verkündigung, komisch!
Gut kein Sofa...

Eine Küche für 3.500 Euro geplant, zum 2. Mal da, da ja beim ersten Mal kein Mitarbeiter Zeit hatte nur noch mal kurz drüber zu schauen. Naja beim 2. Mal ca. eine Stunde gewartet.
Ok Küche steht, die Pax Türen, der Badschrank, das 1300 Euro Bett bitte mit zur Lieferung.... Nein natürlich nicht, also Badschrank ja, aber der fehlt in meiner Lieferung.
Pax Türen bei 229 länge, müssten wir mitnehmen ... Schaniere zum montieren sind aber im Lkw, wie lustig.
Bett nur zur Hälfte verfügbar, also auch nur zur Hälfte im Lkw.
Uns wurde aufgeschrieben das wir danach die Woche wieder kommen sollten, da wären die Teile da.
Also Transporter geborgt und das 3. Mal nach Braunschweig gefahren.
Naja von der Hälfte fehlt die Hälfte, hätte nach Aussage des Mitarbeiters, schon beim 2. Besuch ersichtlich sein müssen.
Also geht es jetzt nach der 4. Woche ohne Bett ein 4. Mal zu Ikea. Für die Kosten die Zeit und das Spritgeld, hätte ich mir ein Wochenende frei gönnen können.
Die Krönung des 2 . Besuches war dann die Warenausgabe, Badspiegel... ein Sch....blöder Badspiegel, Warenausgabe 1 Stunde 30 Minuten, da haben andere ganze Küchen rausgefahren...nach mehrmaligen nachfragen in denen sich die Dame bei ihren netten Unterhaltungen gestört gefühlt hatte, wollte ich nach 5 Stunden Ikea und davon 85% Wartezeit den Spiegel zurück geben, ich wollte nicht mehr und siehe da, hat schon längst da gelegen, hat nur wer vergessen auf Grün zu schalten....

Definitiv nie wieder.....nie wieder.... Liebes Ikea, über 5.000 Euro und nicht mal eine Entschuldigung....

Teilen

28-02-2018 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.