Arbeitsplatte verfräst, Wasserhahn undicht

  • 21 Okt 2017
  • #1418
  • 1.937
Anzeige

Wir haben am 25.07.2017 eine Ikea Küche gekauft inkl. Montage. Bei der Anlieferung wurde der Kühlschrank geschrammt und eine Tür beschädigt. Als Arbeitsplatte haben wir eine Ersatzplatte bekommen und ein Ersatzspülbecken.
Am 6. Oktober haben wir die endgültige Arbeitsplatte und Spülbecken erhalten, bei der Montage stellte sich heraus, dass die große Arbeitsplatte verfräst war. Die Monteure haben sie nicht eingebaut und die alte Platte mitgenommen, wir haben dort ein Loch jetzt. Außerdem fehlen fast in der ganzen Küche die Leisten. Es wurde schnelle Ersatzlieferung versprochen. Als die Monteure wegfuhren, stellte sich heraus, dass der Wasseranschluss nicht korrekt angeschlossen ist. Die Spülmaschine startete nicht. Wir haben darauf hin den Wasserhahn unter der Spüle aufgedreht (er war zu) und seit damals überschwemmt die Küche regelmäßig. Wir können das Spülbecken nicht benutzen. Jetzt schreiben wir unzählige Emails, jede 10. wurde tw. freundlich beantwortet, es passiert aber nichts. Stundenlang stehen wir in der Telefonwarteschleife und werden abgehängt. Wir können nicht von Zuhause wegfahren, wir stehen und warten und warten und wissen nicht, ob und wann jemand kommt. Die Küche ist vollständig bezahlt inkl. Montage durch Ikea (Hermes). Wir verlangen eine sofortige Behebung und Wertminderung.

Teilen

21-10-2017 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.