Beschädigungen an Komode Malm Bestellung vom 14.02.2020

  • Behoben
  • 23 Apr 2020
  • #45136
  • 368
Anzeige

an der linken Seitenwand der Komode Malm sind 2 ordentliche Beschädigungen (Bilder liegen Ihnen vor)
Leider habe ich von Ihnen bis heute kein Angebot über einen Preisnachlass bekommen. Ich denke es wqird nun langsam mal Zeit , wir haben inzwischen Ende April. Ich bitte um baldige Nachricht von Ihnen.
****** ******

Teilen

23-04-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2020 um 12:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hatte zwar eine Reklamation auf Gund einer Bescgädigung meine bestellten Waren: Wurde allerdings von Ihnen zu meiner ZUFRIEDENHEIT entschädigt, Einziges Mango, es hat recht lange gedauert.

3
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.