Click and Collect

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2020
  • #48614
  • 485
Anzeige

Hallo,

war heute morgen gegen 9Uhr Ware abholen, nur 1 Punkt offen wo man Ware abholen kann, dann ca eine Stunde später macht ein zweites Tor auf und die Schlange war schon sehr lang, habe fast zwei Stunden warten müssen draußen und die Ware war nicht abholbereit und es fehlte etwas, andere Kunden waren schon mehrfach dort und die Ware war auch nicht vorbereitet obwohl jeder eine Bestätigung hatte, das war der Markt in Ulm, ganz eindeutig schlechter Service und totales Chaos so erlebe ich das vor Corona und nach Corona, leider nicht Zukunftsfähig wenn es so weiter geht, dort sind viele Kunden wieder gegangen und werden ihre Bestellungen stornieren, sollte dem Unternehmen zu denken geben und dann auch noch 20Euro dafür das ich es sofort mitnehmen kann, sehr Kundenunfreundlich in dieser Zeit, sollte anders gehen wenn das Geschäft zu hat und die Küche.

Teilen

02-05-2020 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 18:57 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.