Dienstleistungen

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2020
  • #50057
  • 418
Anzeige

Sehr geehrtes Team , ich habe die Bestellung /Bestellnummer 1095702619 am Montag den 27.4 bestellt . Es sollte am 30.4 geliefert werden . Ich habe keinen Anruf und keine Mail bekommen das es nicht geliefert oder geliefert wird . Gestern war ich dann im Einrichtungshaus in Kaarst um nochmal nachzufragen . Eine Damen hat sich dann drum gekümmert , dass es heute geliefert wird .
Die Spediteure waren sehr unfreundlich und haben keinen Mann beleidigt und provoziert , Worte wie , was willst du ?!
Haben die Ware abgestellt und mein Mann musste alles selbst machen .
Ich finde es ein Unding . Ich bestelle nicht umsonst online bei ihnen .
Ich habe noch eine andere Bestellung gehabt und dabei haben Spediteure auch nicht in die besprochene Etage geliefert.
Ich bitte um Stellungnahme dazu .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-05-2020 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2020 um 23:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ikea meldet sich nicht zurück

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.