Doppelte Abbuchung über Visa des Rechnungsbetrages

  • Behoben
  • 04 Mai 2020
  • #49489
  • 1.337
Anzeige

Ich habe für meine Enkelin (Frau ****** ******) den Betrag von 931,99 € über Visa bezahlt. Der Rechnungsbetrag wurde zweimal abgebucht und sollte nach Zusage gegenüber Enkelin unverzüglich zurückgebucht werden. Nach Auskunft LBB ist dies nicht geschehen. So wird die LBB am Abrechnungs-termin dem 07.05.2020 zweimal abbuchen und ich muß für die Kontendeckung sorgen.
Ich erwarte die unverzügliche Rückbung vom 931,99 € vor dem Abrechnungstermin bei der LBB.

Teilen

04-05-2020 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2020 um 05:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service und verantwortliches Handeln sind völlig unbekannt.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.