Hier steht ein halber Schrank

  • Behoben
  • 29 Aug 2018
  • #4662
  • 896
Anzeige

Am Samstag sollte ein 3 teiliger Kleiderschrank aufgebaut werden. Die Monteure haben entdeckt, dass der eine Schrank beim einladen beschädigt wurde und haben diesen Teil nicht aufgebaut. Sie haben das Ikea gemeldet und gesagt, dass Ikea sich bei mir wegen einer Nachmontage meldet. Es hat sich niemand gemeldet. Ich rufe seit Samstag bei der Service Hotline an. Mir wurde zugesichert, dass das Möbelhaus sich am Dienstag meldet, weil da der Schrank wieder verfügbar sei. Es hat sich niemand gemeldet. Ich rufe immer wieder an, stecke ewig in der Warteschleife und niemand kann etwas dafür. Miserabler Service, sehr kundenunfreundlich. Ich erwarte eine Entschädigung. Schließlich habe ich meinen Teil des Vertrags erfüllt, Ikea nicht.

Teilen

29-08-2018 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2018 um 17:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab weitere Verzögerungen durch unprofessionnelles Verhalten Seitens Ikea. Die Montage wurde gebucht, aber nicht die Anlieferung der Ware. Es verzögerte sich alles um eine weitere Woche. Der kaputte Schrank steht immer noch hier, denn es gab keinen Abholschein für die Monteure.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.