Am 24.6. wurde ein Einbauküche von RHENUS im Auftrag von Ikea bei mir eingebaut.
Es fehlten noch Teile . Diese wurden erst am 19.7. geliefert , doch leider nicht vollständig.
bis heute fehlt eine Leist und eine Türverkleidung. Insgesamt kostet diese Verzögerungen , verbunden mit häufigen Anrufen und Fahrten - mindestens 10 Stunden.
Erst in zwei Wochen soll der Schaden behoben werden.
Ich erwarte eine großzügige Vergütung. Werde ansonsten in Netz über den schlechten Service berichten.
Teilen
01-08-2017 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2017 um 15:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 5 Monaten sind die Mängel noch nicht behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.