Küchenaufbau - Schlechter Service

Reklamation über IKEA



Anzeige

Reklamation:

Am 24.6. wurde ein Einbauküche von RHENUS im Auftrag von Ikea bei mir eingebaut.
Es fehlten noch Teile . Diese wurden erst am 19.7. geliefert , doch leider nicht vollständig.

bis heute fehlt eine Leist und eine Türverkleidung. Insgesamt kostet diese Verzögerungen , verbunden mit häufigen Anrufen und Fahrten - mindestens 10 Stunden.
Erst in zwei Wochen soll der Schaden behoben werden.


Ich erwarte eine großzügige Vergütung. Werde ansonsten in Netz über den schlechten Service berichten.

Meine Forderung:

Gutschein oder vergleichbares

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Nach 5 Monaten sind die Mängel noch nicht behoben.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - IKEA

IKEA

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater