Kauf einer IKEA-Küche inkl. Aufmaß und Montage Ende März 2017.
1) Der Überlauf eines Beckens ist nicht richtig montiert, er flutet die Küche,
uns ist dies seit Sommer 2017 bekannt, wir nutzen zum Spülen das andere
Becken, wären aber froh, wenn es korrigiert werden würde.
2) Die beiden Spülbecken verlieren das Wasser beim Spülen,
sind nicht richtig "dicht" zu kriegen.
3) Die Blende der Spülmaschine hat sich einseitig gelöst,
wären froh, wenn dies behoben werden würde.
Teilen
02-01-2018 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.