Die Küchenmonteuer (Rhenus) durch IKEA organisiert kamen nicht zum verienbarten Termin sondern meldeten sich erst ca. 3 Stunden später bei uns, ärgerlich.
Aufbauen wollten sie dann auch nicht, weil sie keinen Platz hätten (???), weil es staubig ist (???, es wurde im Zimmer nebenan ein Fußboden gelegt) und weil eine Steckdose fehlte die 1Stunder später vom Elektriker montiert wurde.
Da waren die Monteure allerding schon wieder abgerauscht!!!!
Mir wurde dann durch den IKEA Kundenservice mitgeteilt das ein neuer Termin vereinbart werden muss und ich die Kosten zu 3/4 zu tragen habe...
Was??? Für welche Leistung?
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29-11-2018 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2019 um 13:31 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice erfolgte die Rechnung die ich sowohl telefonisch wie auch per Mail bemängelt habe.
Jetzt kam eine Mahnung...
Es wurde in keinster Weise auf die Argumentation eingegangen.
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