Küchenmonteure bauen nicht auf

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2018
  • #6114
  • 833
Anzeige

Die Küchenmonteuer (Rhenus) durch IKEA organisiert kamen nicht zum verienbarten Termin sondern meldeten sich erst ca. 3 Stunden später bei uns, ärgerlich.
Aufbauen wollten sie dann auch nicht, weil sie keinen Platz hätten (???), weil es staubig ist (???, es wurde im Zimmer nebenan ein Fußboden gelegt) und weil eine Steckdose fehlte die 1Stunder später vom Elektriker montiert wurde.

Da waren die Monteure allerding schon wieder abgerauscht!!!!

Mir wurde dann durch den IKEA Kundenservice mitgeteilt das ein neuer Termin vereinbart werden muss und ich die Kosten zu 3/4 zu tragen habe...

Was??? Für welche Leistung?

Teilen

29-11-2018 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2019 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice erfolgte die Rechnung die ich sowohl telefonisch wie auch per Mail bemängelt habe.
Jetzt kam eine Mahnung...

Es wurde in keinster Weise auf die Argumentation eingegangen.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.