Küchen Garantie nicht wie im Vertrag

  • 04 Feb 2024
  • #581764
  • 65
Anzeige

Im Jahr 2015 habe ich mir eine Küche planen und montieren lassen,leider waren einige Mängel die auch behoben wurde,aber seit 2019 waren wider einige Mängel die ich behoben oder auch nur durch Hilfe der Montage mit neuen gekauften teile die zur Küche gehören gekauft hätte um endlich die Küche zu bekommen die ich mir seit 2015 wünsche .Leider bin ich ein Dorn im Auge des Kundenservice in Ludwigsburg und ich habe absolut keine Chance mein Anliegen richtig zu stellen.
Stattdessen werde ich nur als eine schlampige verbraucherin beschimpft die keine Ahnung hat wie man in der Küche arbeitet.
Fasst jede Front meiner Schranktüren die in der Nähe von Dampf und Wasser sind haben Schäden und meine Arbeitsplatte ist auch aufgequollen....trotz ständiges trocken wischen..
Klar könnte ich die Fronten abbauen und im Einrichtungshaus austauschen,dich mir fehlt das geschick und auch durch damaliges umdenken das ich mir keine Vorführ Küche wie in der ersten Planung nochmals einbauen sollte sondern eine Küche die nicht so empfindlich ist einbauen ließ,half nicht....im Gegenteil jetzt habe ich eine Küche seit Jahren die nicht mein Geschmack entspricht und trotzdem von der Qualität schlecht ist.
Ich bitte nochmals mit mir in Kontakt zu treten und mir gegen einen kleinen Aufpreis der Arbeitsplatte mir eine Montage der Ausbesserung zur Verfügung zu stellen.

Teilen

04-02-2024 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.