Mit weniger als 24 h Vorlauf wurde eine geplante Küchenlieferung stoniert.
Der nächste Liefertermin ist 10 Tage später (29.05.20=.
Durch die sehr kurszriste Absage und deutlich spätere Lieferung ist nicht nur der Ulraub dahin, auch die Handwerkertermine können so nicht stattfinden.
Wir haben also an Schaden:
- mind. 10 Tage länger ohne Küche (vermutlich länger, weil neue Termine schwerer zu bekommen sind)
- vergeudeter Urlaub
- vermutlich erhöhte Kosten für Handwerker
- versautes Pfingstwochenende
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18-05-2020 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-05-2020 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 10:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Auf die Beschwerde/Reklamation wurde überhaupt nicht eingegangen.
Auf "übliche" Reklamation, austausch von beschädigten Waren aber angemessen innerhalb der IKEA-Typischen prozesse.
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