Lieferung abgesagt 24h vor Termin

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2020
  • #55705
  • 448
Anzeige

Mit weniger als 24 h Vorlauf wurde eine geplante Küchenlieferung stoniert.
Der nächste Liefertermin ist 10 Tage später (29.05.20=.
Durch die sehr kurszriste Absage und deutlich spätere Lieferung ist nicht nur der Ulraub dahin, auch die Handwerkertermine können so nicht stattfinden.
Wir haben also an Schaden:
- mind. 10 Tage länger ohne Küche (vermutlich länger, weil neue Termine schwerer zu bekommen sind)
- vergeudeter Urlaub
- vermutlich erhöhte Kosten für Handwerker
- versautes Pfingstwochenende

Teilen

18-05-2020 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 10:30 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf die Beschwerde/Reklamation wurde überhaupt nicht eingegangen.
Auf "übliche" Reklamation, austausch von beschädigten Waren aber angemessen innerhalb der IKEA-Typischen prozesse.

3
IKEA
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.