Guten Tag,
HEMNES Bett fehlen viele Teile, Ich habe nur 2 Packungen davon bekommen. Bitte liefern sie morgen fehlende Teile.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-05-2020 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2020 um 09:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich hab Problem
Nur dadurch gelöst, dass ich selber zu Ikea kam und persönlich mit dem netten Mitarbeiter da da alles erledigt hatte. Online Reklamation funktioniert so gut wie nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.