Ich habe vor 4 Tagen mit 2 Kollegen telefoniert die mir versichert haben das Ende der Woche die Schaniere eintreffen die bei meiner Lieferung fehlten. Jetzt habe ich nochmal angerufen um nachzufragen und die Kollegin dort wurde immer frecher. Da wollte sie einfach das Gespräch beenden und da wurde es mir zu blöd und ich habe aufgelegt. Ich möchte bitte eine Entschädigung dafür bekommen das mir was zugesagt worden is von 2 Personen es nicht ankommt und die Kollegin mir gegenüber echt frech wurde dafür das ich 630€ bei Ihnen gelassen habe!
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09-04-2020 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2020 um 00:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe für 640€ ein Schrank gekauft da fehlten die Schaniere, die Dame vom Kundenservice war super frech und wurde immer unfreundlicher mit gegenüber dazu noch ausfallen und meinte es gibt keine Schaniere in keinen Ikea in Hamburg. Jedoch konnte meine Mutter sie online bestellen und ich hatte sie 2 Tage später. Da wiederspricht sich einiges.
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