Mega unfreundlicher Kundenservice

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2020
  • #40034
  • 434
Anzeige

Ich habe vor 4 Tagen mit 2 Kollegen telefoniert die mir versichert haben das Ende der Woche die Schaniere eintreffen die bei meiner Lieferung fehlten. Jetzt habe ich nochmal angerufen um nachzufragen und die Kollegin dort wurde immer frecher. Da wollte sie einfach das Gespräch beenden und da wurde es mir zu blöd und ich habe aufgelegt. Ich möchte bitte eine Entschädigung dafür bekommen das mir was zugesagt worden is von 2 Personen es nicht ankommt und die Kollegin mir gegenüber echt frech wurde dafür das ich 630€ bei Ihnen gelassen habe!

Teilen

09-04-2020 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2020 um 00:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe für 640€ ein Schrank gekauft da fehlten die Schaniere, die Dame vom Kundenservice war super frech und wurde immer unfreundlicher mit gegenüber dazu noch ausfallen und meinte es gibt keine Schaniere in keinen Ikea in Hamburg. Jedoch konnte meine Mutter sie online bestellen und ich hatte sie 2 Tage später. Da wiederspricht sich einiges.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.