Nach Aufstellen eines Kallax Regales im Oktober 19, jetzt bereits defektes Scharnier

  • 27 Jan 2020
  • #21408
  • 430
Anzeige

Am 24.10.2019 ließen wir ein Kallax Regal durch Ihre Montagefirma aufbauen. Bereits im Dezember brach eine Schraube aus einem Scharnier, so dass die erste Türe nicht mehr zu benutzen ist, ohne Gefahr zu laufen, komplett auszubrechen. Bei einer weiteren Türe löst sich bereits das Furnier. Der Regalschrank steht in einer Arztpraxis und die Türen werden durch Mitarbeiter maximal 3 bis 4 x tgl. höchst sorgfältig geöffnet und wieder geschlossen, wir haben die Türen sogar von Beginn an mit kleinen Stoppern versehen, damit diese nicht zu feste zuschlagen. Die Schrauben scheinen nicht die passende Größe zu haben, so dass wir nun Sorge haben, dass in Kürze auch die anderen Scharniere ausbrechen werden. Wir würden Sie bitten, nochmals die Montagefirma vorbeizuschicken, um diesen Schaden auszubessern.
Mit Problemen dieser Art haben wir innerhalb von 2 Monaten Nutzung nicht gerechnet und hoffen auf eine baldige Lösung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Chr. ******

Teilen

27-01-2020 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.