Online Kauf funktioniert nicht

  • Behoben
  • 03 Mai 2020
  • #49192
  • 1.649
Anzeige

Ich bin vom Online Kauf total genervt! Erst ging das Click und Collect nicht. Nach ein paar Wochen funktioniert es nun. Jetzt möchte ich es nach Hause liefern lassen und ich kann weder per Kreditkarte noch mit Klarna bezahlen. Wie soll ich dann bitte etwas bestellen?

Teilen

03-05-2020 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 20:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.