Ich bin vom Online Kauf total genervt! Erst ging das Click und Collect nicht. Nach ein paar Wochen funktioniert es nun. Jetzt möchte ich es nach Hause liefern lassen und ich kann weder per Kreditkarte noch mit Klarna bezahlen. Wie soll ich dann bitte etwas bestellen?
Teilen
03-05-2020 um 23:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2020 um 20:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.