Ordner Nr. 1064392160, nicht erfolgte Lieferung am 23.12.2019

  • 01 Jan 2020
  • #17330
  • 453
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufte am 18.11.2019 bei Ihnen - LARSFRID, Sidebord und Vitrine.

Mit der Spedition wurde für die Lieferung und Montage der 23.12.2019 vereinbart.
Ich nahm mir für diesen Tag Urlaub !
Am Vormittag bekam ich einen Anruf, dass keine Lieferung erfolgen wird.
Bitte teilen Sie mir mit,
wie eine Entschädigung für den verlorenen Urlaubstag ausgeglichen werden kann.

Vielen Dank
****** ******

Teilen

01-01-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.