Bestellung Online,
es kam beschädigtes Paket und beschädigter Artikel!
Keine Möglichkeit dies telefonisch zu klären, nur eine unmögliche unpersönliche PC Maschine, die nicht funktioniert.
Sehr schlechter Service für Kunden!!!
Tel ******
Ich möchte gerne einen Rückruf haben um diese Dinge zu klären, es gibt keine Möglichkeit einen Menschen ans Telefon zu bekommen.
Teilen
26-01-2018 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2018 um 13:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?IKEA war sehr gut!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.