Sessel Ekenäs Qualitätsmangel

  • 28 Mär 2018
  • #2843
  • 1.219
Anzeige

Liebes IKEA-Team,
Am 21.08.2017 habe ich einen Sessel Ekenäs Ses Hensta grau 80276660 für 169,00 EUR bei euch gekauft und auch gleich mitgenommen. Leider hatte ich nicht lange Freude an diesem Artikel, was ich von IKEA-Produkte überhaupt nicht kenne. Euer Sessel sieht sehr hübsch aus und gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass das Sitzkissen eine sehr schlechte und unförmige Form hat. Es verrutscht in sich total. Das sitzen darauf ist mehr als unbequem. Auch der Bezug des Rückenteils lässt sehr zu wünschen übrig. Er schlägt Falten. Dieses könnte auf fehlendes oder unpassendes Füllmaterial schließen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr für mich einen tadellosen Ersatz-Sessel hättet, denn ich mag wie bereits gesagt, dieses Modell sehr gerne leiden. Wahrscheinlich ist mein Sessel eine einmalige Fehlproduktion. Das gibt es ja immer mal. Gerne erwarte ich eure Antwort.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

28-03-2018 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.