Sesselbezug Mangelhaft

  • 21 Feb 2020
  • #26296
  • 532
Anzeige

Sehr geehrtes IKEA-Team,

ich habe im letztes Jahr den Sessel MUREN bei Ihnen gekauft und liefern lassen. Leider bin ich mit der Qualität mehr als unzufrieden. Es scheint als habe ich ein mangelhaftes Modell erhalten. Auf der Hauptsitzfläche scheint das weiche Material (Schaumstoff?) schon durch den Sesselbezug zu Schimmern. Es ist definitiv kein Fleck. Der Sesselbezug scheint viel zu dünn zu sein. Dadurch sieht der Seesel sehr alt und abgenutzt aus, als sei diese sehr alt und abgenutzt. Aus beruflichen Gründen bin ich gar nicht häufig zu Hause, sodass die Couch relativ wenig genutzt wird.
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich den Kassenbon noch habe.

Teilen

21-02-2020 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.