Spülmaschine, RENGÖRA

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2020
  • #27108
  • 804
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist nehme ich möchte bei ihnen ein Problemfall melden und zwar wir haben von Ikea eine Spülmaschine gekauft die ist leider seit mehreren Monaten kaputt. Wir haben alle mögliche einfache Grunde wie etwa Klarspüler, Tabs usw. ausgeschlossen, daraufhin haben wir über Ihre Firma, -weil wir noch in Garantie-Zeit sind- einen Techniker geholt, der hat ebenso mehrere Versuche unternommen und hat mehrere Ersatzteile ersetzt über mehrere Wochen. Leider blieb das Problem unverändert, nämlich das Geschirr bleibt am Ende nass und schmutzig. Wir sind sehr enttäuscht, dass das Problem nach mehreren Monaten nicht gelöst wird, daher bitten wir sie darum als Verkäufer dieses Geräts eine alternative Lösung zu finden.
Ich bedanke mich und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-02-2020 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2020 um 17:22 Uhr


Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2020 um 18:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unverschämt

3
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.