Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist nehme ich möchte bei ihnen ein Problemfall melden und zwar wir haben von Ikea eine Spülmaschine gekauft die ist leider seit mehreren Monaten kaputt. Wir haben alle mögliche einfache Grunde wie etwa Klarspüler, Tabs usw. ausgeschlossen, daraufhin haben wir über Ihre Firma, -weil wir noch in Garantie-Zeit sind- einen Techniker geholt, der hat ebenso mehrere Versuche unternommen und hat mehrere Ersatzteile ersetzt über mehrere Wochen. Leider blieb das Problem unverändert, nämlich das Geschirr bleibt am Ende nass und schmutzig. Wir sind sehr enttäuscht, dass das Problem nach mehreren Monaten nicht gelöst wird, daher bitten wir sie darum als Verkäufer dieses Geräts eine alternative Lösung zu finden.
Ich bedanke mich und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-02-2020 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-03-2020 um 17:22 Uhr
Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2020 um 18:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.