Hallo Ikea,
ich habe heute bei Ikea Dortmund zahlreiche Ware im Wert von fast 600.- € gekauft.
Für den Einkaufsservice habe ich 10.- € zu meiner Erleichterung des Einkaufs investiert.
Trotz mäßigen Anlaufs bei der Warenausgabe musste ich mit meinen Kindern, 3 und 13 Jahre alt, mehr als 1 1/2 Stunden warten und habe die Ware danach nur durch Hinzuziehung eines Verantwortlichen und nach dreimaliger Intervention erhalten. Und dann fehlten auch noch Teile …
IKEA, ich kenne Dich anders und bin auf Deine Reaktion darauf gespannt.
******
Teilen
23-04-2020 um 22:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2020 um 23:55 Uhr
Vielen Dank dafür dass ich neben der langen Wartezeit in Ihrem Haus jetzt auf eine Antwort in einigen Monaten hoffen darf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2020 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hatte immer eine hohe Meinung über den Kundenumgang von Ikea.
Aber da habe ich mich wohl sehr getäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.