Vorfall an der SB-Kasse

  • 05 Feb 2020
  • #23123
  • 778
Anzeige

Sehr geehrtes Ikea Team Duisburg,

Ich möchte mich bei euch Beschweren undzwar ist mir heute folgendes passiert:
Meine Mutter und ich waren bei Ikea um den Ohrensessel in gelb zu kaufen und haben noch ein Bild mitgenommen. Wir waren an der SB Kasse. Ich habe angefangen zu scannen, zuerst den Sessel dann den Hocker vom Sessel. Und ich habe am Bildschirm falsch getippt oder zu schnell getippt, jedenfalls konnte ich nicht mehr weiter auf bezahlen gehen. Dann kam die Mitarbeiterin hat Ihre Karte gescannt und ich konnte weiter machen. Sofort fragte Sie mich nach dem Bild und ich beantwortete, dass ich das getrennt bezahle. Der Sessel mit dem Hocker gehörte meiner Mutter und das Foto wollte ich bezahlen. Gleich danach habe ich das Bild bezahlt und wir waren fertig mit dem Kassiervorgang mit 3 Teilen im Wagen!
Wir wollten grade zur Hotdog Station und die Mitarbeiterin kam zu mir und wollte den Beleg sehen. Ich fragte beim auspacken meines Portemonnaies warum sie den Beleg sehen möchte und die Mitarbeiterin sagte, dass sei ihr Job.
Wir wurden von allen Kunden angeguckt und mir wurde ein Diebstahl vorgeworfen.
Wenn ein Aufsichtspersonal meine drei Teile im Wagen nicht richtig beobachten kann, dann ist Sie leider falsch am Platz.
Es war für mich ein offensichtlicher rassistischer Umgang weil meine Mutter ein Kopftuch trägt, denn NUR wir wurden kontrolliert.

Dies werde ich noch weitergeben.

Ort: Duisburg
Datum: 05.02.2020
Uhrzeit: 19:01 Uhr
Mitarbeiterin: klein, blonde kurze Haare
Einkaufswert 238,00€
Und
Einkaufswert 35,99€




Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-02-2020 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2020 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.