Warenausgabe falsch

  • 13 Mai 2018
  • #3330
  • 1.349
Anzeige

Habe heute eine Menge Artikel in Kamen abgeholt.Ein Artikel war nicht im Selbstbedienungsregal und mußte in der Abholung herausgegeben werden.
Leider erhielt ich den Artikel in hellblau anstatt in grün. Auf der Verpackung stand aber die von mir gewünschte Farbe grün. Beim Auspacken stellte ich den Irrtum fest, wohne aber leider in Hamm und möchte wegen dieses relativ kleinen Teils nicht extra nach Kamen fahren.
Ich wünsch mir einen Austausch des Produktes und kann dieses zur Abholung im orig. Karton bereitstellen.
Der telefonische Kundendienst (der im übrigen kostenpflichtig ist!!) war den ganzen restlichen Tag besetzt (Warteschleife).
Artikelnummer des falschen Produktes: 40304467 Preis 49,90€
Ich habe keine elektronische Möglichkeit der Reklamation gefunden und habe deshalb diesen Weg gewählt.

Danke
****** ******, Pohls Mühle, Brüderstrasse 43 in 59065 Hamm
Der Einkauf betraf mein Unternehmen

Teilen

13-05-2018 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.