Zwei Artikel doppelt gescannt

  • 21 Mär 2024
  • #592843
  • 84
Anzeige

Hallo!
Ich war heute bei Ikea in Sindelfingen und habe wie schon häufiger zuvor die Expresskasse genutzt, aber ich war dann doch irgendwie im Stress und habe meine 2 Platsa Schränke 2x gescannt (sprich 80€), das ist natürlich total dämlich. es kam mir komisch vor
und ich hab kontrolliert, aber den fehler nicht gefunden. war
sowieso heute etwas neben mir. Die „Überwachungsdame“ hat da natürlich auch nicht aufgepasst , ich hab mich sehr über den hohen Betrag gewundert und musste dann zur Bezahlung sogar auf zwei Karten splitten, da war ich noch mehr im Stress, aber obwohl ich den Kassenzettel gleich geprüft habe, habe ich den Fehler nicht gefunden, auch zu Hause nicht ‍️. erst als ich gerade in der App nochmal alles geprüft habe, habe ich den fehler gefunden. jetzt meine Frage: Was kann ich jetzt tun? der Bereich wird doch sicher videoüberwacht und ist mit Kassenbon nachvollziehbar, man sieht ja ob zwei oder vier grosse Kartons im Wagen sind.

Teilen

21-03-2024 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.