Zwei geplatzte Liefertermine!

  • 28 Mär 2018
  • #2848
  • 914
Anzeige

Lieferung unserer Küche sollte am 24.03. Zwischen 07-14 Uhr Stattfinden und die Spedition kam nicht. Ich habe paar Mal bei Ikea angerufen und die wussten auch nicht wieso sie nicht gekommen sind weil sie im System keine Infos bekommen haben. Dann kam eine Email als ich mich beschwert habe das die Spedition da war aber sie mich nicht Telefonisch sowie auch nicht Zuhause erreicht haben was überhaupt nicht stimmt!! Der neue Termin war heute am 28.03. Ich musste auch heute wieder extra frei nehmen weil morgen die Montage stattfinden sollte.. heute kam die Spedition aber mit der halben Ware! 20 Pakete fehlten und sie wollten auch nicht die Artikelnummern überprüfen um zu sehen was fehlt. Dann haben wir Ikea angerufen und ihr Kollege sagte das die Späditeure das Kontrolieren müssen aber sie wollten es nicht. Dann riefen wir wieder an und die Kollegin sagte ich soll die Ware annehmen damit wir die Montage morgen retten und das andere was fehlt wird sich morgen klären aber die Spedition wollte nicht mehr die Pakete reinbringen, schließten nur die Wagentür und fuhren weg! Zwei geplatzte Termine! Wie kann es sein das die Ware fehlt? Und die Spediteure konnten nur sagen " ich weiss nicht was fehlt" und das noch mit lachen. Für mich ist das überhaupt nicht lustig..!!!!

Teilen

28-03-2018 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.