Antrag auf höhere Kostenbeteiligung bei Zahnersatz für 2020

  • Behoben
  • 24 Jun 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 15. Mai 2020 einen Antrag auf höheren Zuschuss für Zahnersatz beantragt. Ich belege alle Kriterien - wenig Einkommen etc. . Da ich allerdings seit 11 Monaten Mitglied der Krankenkasse bin, wollten Sie meine vorherige Krankenkasse anfragen, ob ich in Rahmen der letzten 12 Monaten diese Leistung bereits bezogen habe.Ihre Antwort war, dass die andere Kasse auf die Anfrage bisher 23. Juli 2020 noch nicht reagiert hat.
Ich habe Ihre Mitarbeiter gebeten, dass sie meine alte Krankenkasse nochmal anfragen, da ich schon seit mehr als 30 Tagen auf diese Behandlung warte und dringend brauche. Sie verweigerten jedoch meine Bitte.

Dass IKK Classic Ihre Kunde im Stick lässt, finde ich sehr sehr enttäuschend. Somit kann man nur zu dem Schluss, dass eine Wechslung zu der Krankenkasse nicht die beste Entscheidung war.

Mit Freundlichen Grüßen
R.D.

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24-06-2020 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2020 um 02:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider nicht alle kompetent und höflich. Daher eine Bewertung zu diesem Aspekt 50:50.

2
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

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