versicherten sache

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2020
  • #109919
  • 511
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Sehr geehrte Damen und Herren

Wie kann es sein das eine Versicherte ,bei ihnen wenn eine Frage aufkommt ob Sie gerade nocheinmal Stehen würde für die Schulden aufkommt die ihre sohn mit 23 !4 jahren bei Ihnen ,gemacht hat nicht mehr aufkommen möchte dieses auch Telefonisch Ihren Sach bearbeitern mitteilte ! Das Sie ihn für eine fehlende zeit nicht mehr in die Familien Versicherung aufnehmen möchte und diese hinter Ihrem rücken und verneinung trotzdem Passiert .

ist eine Bodenlose Frechheit Sie macht sich den Buckel krumm bezahlt schön ihre Beiträge an Sie nur weil Ihr unfähiger sohn nicht auf die reihe bekommt seit jahren muss sie wieder hinhalten ? Sie hatte ihm schon mal wegen einer verdammmt hohen Schuldsumme geholfen bei Ihnen die er dort hattte Nur jetzt hatte Sie sich gesagt nein und wurde doch gemacht Frechheit überleg fristlos zu Kündigengen zwecks da Sie von beiden Hintergangen wurde.

Sie ist nicht Verpfichtet ihr Kind von 23 jahren über die Familienversicherung laufen zu lassen wenn ereigne kotonummer bei Ihnen hat und angeblich irgenwo gemeldet ist beim Jobcenter usw. hat er selber gerde für zu Stehen ..... Können mich gerne unter dieser Nummer anrufen ( 0176-74504517) ich rede kein scheiß müll oder sonst was bin war zeuge was da hinter ihrem rücken ablief merkwürdig auch das Sie von dem allen nichts wußte bis gestern .Sie hätte es gerne rückgänig gemacht haben gewollt sowas geht nicht

Mfg xxxx es gibt einen Namen ja

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29-08-2020 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2020 um 11:08 Uhr


Guten Tag Herr Schmitz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf. Bitte teilen Sie uns hierzu über unser gesichertes Kontaktformular Ihr Anliegen mit. https://www.ikk-classic.de/oc/de/ikk-classic/ueber-uns/kontakt/anregung-und-kritik/

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

02-09-2020 um 08:50 Uhr


Guten tag

dieser von Ihnen Angegbener link geht nicht ,wird immer Mitgeteilt nicht erreich bar die seite

03-09-2020 um 08:57 Uhr


Guten Tag Herr Schmitz,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Homepage wurde zum 01.09.2020 umgestellt. Bitte versuchen Sie es über folgenden Link: https://www.ikk-classic.de/pk/sp/kontakt/kontaktformular

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

17-09-2020 um 04:45 Uhr


Guten morgen

Hat sich noch niemand zu geäußert

Echt schon traurig

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine

6
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