Neukundenbonus (einmalig) in Schlussrechnung nicht ausbezahlt

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  • 03 Dez 2017
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Zum Ablauf von 12 Belieferungsmonaten habe ich den Gasbelieferungsvertrag mit immergrün! energie gekündigt. Gemäß der Vertragsbedingungen sollte der Neukundenboni nach Ablauf von 12 Belieferungsmonaten mit der dann folgenden Rechnung gutgeschrieben werden, was jedoch nicht erfolgte.
Ich habe mich zeitgleich an die hausinterne Schlichtungsstelle unter verbraucherbeauftragter@immergruen-energie.de gewandt und warte auf eine Antwort.

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03-12-2017 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2017 um 13:20 Uhr


In Ihrer E-Mail vom 04.12.2017 haben Sie wie folgt auf meine Reklamation geantwortet:
"..... Aufgrund der Erörterung mit den Kollegen und unter Berücksichtigung der vertraglichen Gegebenheiten des von Ihnen gewählten Tarifs, können wir zu Ihrem Anliegen hin mitteilen, dass wir Ihnen ohne Anerkennung einer Rechtspflicht eine angepasste Schlussrechnung inklusive des Neukundenbonus erstellen werden.
Das entstandene Rechnungsguthaben wird schnellstmöglich auf das uns bekannte Konto überwiesen. ......".

Bereits am 07.12.2017 habe ich die komplette Gutschrift auf meinem Konto inkl. des Neukundenboni erhalten.
Herzlichen Dank für die schnelle und kundenfreundliche Bearbeitung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2017 um 13:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen hat sehr schnell mit einer E-Mail auf die Reklamation geantwortet und das Guthaben inkl. des Neukundenboni überwiesen.

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