Immuneo

Multimedia, TV & Elektronik

Ranking in der Kategorie



Immuneo Kontaktdaten

Adresse
GAIO LTD.
PENTHOUSE A, ROCKBANK DR. ANTON TABONE STREET VICTORIA (GOZO),
VCT9027 MALTA
Malta

Ranking in der Kategorie



Immuneo Kontaktdaten


Adresse
GAIO LTD.
PENTHOUSE A, ROCKBANK DR. ANTON TABONE STREET VICTORIA (GOZO),
VCT9027 MALTA
Malta

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Immuneo
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Immuneo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Immuneo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Immuneo!


Immuneo Logo

Immuneo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Immuneo - Immuneo Gesundheitstracker- Funktionen nicht nutzbar

An meiner im April 2020 erworbenen Uhr lässt sich nur noch die Uhrzeit ablesen. Das Teil lässt sich noch laden, aber sonst nichts weiter

Immuneo - Gesundheitstracker T1 ohne Funktion

Mein Anfang August d.J. erworbene Gesundheitstracker Immuneo Modell T1 ist seit heute ohne Funktion, d.h. er lässt sich weder einschalten noch aufladen.

Immuneo - Nach zwei Monaten Uhr erhalten, jedoch defekt

Keine Reaktion auf meine Beschwerde an den support Support-(Ticket geöffnet [#811749], Erst nach dem Einspruch bei PayPal kam die Uhr defekt an. Danach weiter keine Reaktion.

Immuneo - Keine Antwort auf Gewährleistung erhalten und dann Beschreibung der

Sehr geerte Damen und Herren, was kann ich machen ,das Armband meiner uhr ist kapput.Ich möchte Sie bitten mir ein neues Band zu schicken. Hier noch mal meine IBAN Nummer wie von ihnen verlangt ****** hier können Sie mir das Geld überweissen was ich zu viel bezahlt habe. Vielen Dank Martina Beye

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Immuneo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Immuneo Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Immuneo hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Immuneo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Immuneo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Immuneo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Immuneo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Immuneo Reklamation:

GAIO LTD.
PENTHOUSE A, ROCKBANK DR. ANTON TABONE STREET VICTORIA (GOZO),
VCT9027 MALTA
Malta

E-mail: support@immuneo.de

Jetzt Beschwerde über Immuneo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.