App für IMMUNEO T1 lässt sich NICHT nicht laden !

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137579
  • 1.082
Anzeige

Da keine Kopplung zwischen ERSTLADUNG der App und der T1 möglich war, löschte ich die App nochmal. Der erneute, und mehrfache Versuch einer Wiederladung scheitert, sowohl über QR-Code als auch unter motiofit.com/app . Erbitte Hilfe!
Mein Smartphon ist iPhon X mit iOS 14.2

Teilen

Ärger mit Immuneo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 07:45 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Direktkontakt nicht gegeben. Betriebsanleitung mangelhaft, weil kurz und Wortwahll teils unverständlich ist. Gerät selbst ist gut.

1
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.