Gesundheitstracker T1 ohne Funktion

  • Behoben
  • 21 Aug 2020
  • #106162
  • 1.353
Anzeige

Mein Anfang August d.J. erworbene Gesundheitstracker Immuneo Modell T1 ist seit heute ohne Funktion, d.h. er lässt sich weder einschalten noch aufladen.

Teilen

21-08-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2020 um 14:58 Uhr


Es wurde ein neues Gerät zugeschickt - es tat ca. 4 Stunden seinen Dienst (das Altgerät tat es wenigstens 4 Wochen lang)! Resümee: das Teil ist sein Geld nicht wert. Das erklärt auch die Preissenkung! Ausserdem: Rücksende Porto nach Malta: Euro 7,00!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 20:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Meinung.

4
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.