An meiner im April 2020 erworbenen Uhr lässt sich nur noch die Uhrzeit ablesen.
Das Teil lässt sich noch laden, aber sonst nichts weiter
Teilen
07-09-2020 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2020 um 14:27 Uhr
Nachdem ich hier mein Problem mit meinem Tracker vor 3 Tagen geschildert habe, hat sich immuneo vor 2 Tagen bei mir gemeldet. Sie versprachen mir, eine neue Uhr zu zuschicken.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 21:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin voll zufrieden, Uhr wurde ersetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.