Immuneo Gesundheitstracker- Funktionen nicht nutzbar

  • Behoben
  • 07 Sep 2020
  • #114300
  • 464
Anzeige

An meiner im April 2020 erworbenen Uhr lässt sich nur noch die Uhrzeit ablesen.
Das Teil lässt sich noch laden, aber sonst nichts weiter

Teilen

07-09-2020 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2020 um 14:27 Uhr


Nachdem ich hier mein Problem mit meinem Tracker vor 3 Tagen geschildert habe, hat sich immuneo vor 2 Tagen bei mir gemeldet. Sie versprachen mir, eine neue Uhr zu zuschicken.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2020 um 21:06 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin voll zufrieden, Uhr wurde ersetzt.

3
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.