habe diese uhr im märz 2021 gekauft und jetzt ist schon das armband kaputt,sollte wohl nicht sein.bin jetzt auf der suche nach ersatz,habe noch nichts in deutscher sprache gefunden.Vielleicht bekonne ich ja hilfe.
Danke
Teilen
25-09-2022 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 07:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe den Kundenservice nicht erreicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.