Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Immuneo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das neu erworbene immuneo y1 zeigt zwar Uhrzeit, Schritte und Kalorienverbrauch an. Ich hatte es aber insbesondere wegen der Messung des Blutdruckes und des Blutsauerstoffgehaltes erworben. Diese Messungen finden nicht statt. Habe ich etwas übersehen? Muss ich noch etwas aktivieren. App funktioniert ansonsten.
Immuneo Y1 hält nicht an Funktionen was versprochen wurde, hab sie ordnungsgemäß zurückgesandt, aber Geld wurde nicht zurück gezahlt!
Die Uhr läuft zwar, aber das machen andere Uhren für 20,-€ auch. Die Blutdruckanzeige ist der Witz. Ich habe beim Sport den gleichen Blutdruck, wie beim Schlafen. Meine Frau hat die Uhr einen Tag getragen. Trotz hören Blutdruck zeigte das Gerät immer den gleichen Druck an. Die Sport Modi kann man nicht benutzen, da das Display immer aus geht beim Benutzen. Ich würde diese Uhr nicht wieder kaufen. Das Unternehmen reagiert auch nicht auf Anfragen.
Ich habe eine T1 gekauft und unzählige Male das Handy neu gestartet, sowie auch versucht die Uhr zu starten, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Ich möchte entweder schnellstmöglich Hilfe oder mein Geld zurück
keine Erklärung wie das funktiuonieren soll, keine Möglichkeit zu telfonieren, Service schlecht Uhrtyp Y1
Habe vor 3 Tagen mein Smartwatch bekommen, hat auch alles super funktioniert. Habe die Uhr eingerichtet und getragen. Jetzt wollte ich den Akku aufladen, aber dies geht nicht. Demzufolge geht auch die Watch nicht mehr.
Nachdem ich Gerät zurückschickte blieb ich trotz DHL Beleg auf Portokosten in Höhe von 9€ sitzen.
Ich habe heute das Akku geladen und nicht viel damit hantiert, Akku schon bis auf die Hälfte runter! Dann EKG geht gar nichts! Was kann ich tun ?
Das Gerät funktionierte nicht. Habe es am 17.01.2021 zurückgeschickt. Habe bis heute mein Geld nicht zurück erhalten.
Leider misst mein immuneogerät Y1 keine Schlafphasen. zu diesem Zweck habe ich es gekauft.Wenn Sie mir nicht helfen können das Problem zu beheben schicke ich das Gerät zurück
Problem mit Immuneo?
Beschwerde schreiben