Immuneo

GAIO LTD.

Beschwerde schreiben

Suche

Immuneo
Reklamationen & Beschwerden (113)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Immuneo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Immuneo Gerät misst weder Blutdruck, ECG, Blutsauerstoff und HRV

Das neu erworbene immuneo y1 zeigt zwar Uhrzeit, Schritte und Kalorienverbrauch an. Ich hatte es aber insbesondere wegen der Messung des Blutdruckes und des Blutsauerstoffgehaltes erworben. Diese Messungen finden nicht statt. Habe ich etwas übersehen? Muss ich noch etwas aktivieren. App funktioniert ansonsten.

Immuneo Rückzahlungsforderung nicht erfüllt

Immuneo Y1 hält nicht an Funktionen was versprochen wurde, hab sie ordnungsgemäß zurückgesandt, aber Geld wurde nicht zurück gezahlt!

Immuneo Ich bin sehr unzufrieden-Dickes Negativ Zeichen

Die Uhr läuft zwar, aber das machen andere Uhren für 20,-€ auch. Die Blutdruckanzeige ist der Witz. Ich habe beim Sport den gleichen Blutdruck, wie beim Schlafen. Meine Frau hat die Uhr einen Tag getragen. Trotz hören Blutdruck zeigte das Gerät immer den gleichen Druck an. Die Sport Modi kann man nicht benutzen, da das Display immer aus geht beim Benutzen. Ich würde diese Uhr nicht wieder kaufen. Das Unternehmen reagiert auch nicht auf Anfragen.

Immuneo Die Uhr lässt sich nicht mit der App verbinden

Ich habe eine T1 gekauft und unzählige Male das Handy neu gestartet, sowie auch versucht die Uhr zu starten, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Ich möchte entweder schnellstmöglich Hilfe oder mein Geld zurück

Immuneo EKG Daten werden nicht übertragen auf das telefon

keine Erklärung wie das funktiuonieren soll, keine Möglichkeit zu telfonieren, Service schlecht Uhrtyp Y1

Immuneo meine Immuneoo Smartwatch

Habe vor 3 Tagen mein Smartwatch bekommen, hat auch alles super funktioniert. Habe die Uhr eingerichtet und getragen. Jetzt wollte ich den Akku aufladen, aber dies geht nicht. Demzufolge geht auch die Watch nicht mehr.

Immuneo Portokosten wurden nicht erstattet

Nachdem ich Gerät zurückschickte blieb ich trotz DHL Beleg auf Portokosten in Höhe von 9€ sitzen.

Immuneo Y1 Akku hält nicht und EKG funktioniert nicht

Ich habe heute das Akku geladen und nicht viel damit hantiert, Akku schon bis auf die Hälfte runter! Dann EKG geht gar nichts! Was kann ich tun ?

Immuneo Wann bekomme ich mein Geld zurück ?

Das Gerät funktionierte nicht. Habe es am 17.01.2021 zurückgeschickt. Habe bis heute mein Geld nicht zurück erhalten.

Immuneo Gerät Y1 misst weder Blutdruck noch Schlafphasen

Leider misst mein immuneogerät Y1 keine Schlafphasen. zu diesem Zweck habe ich es gekauft.Wenn Sie mir nicht helfen können das Problem zu beheben schicke ich das Gerät zurück

17.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 113

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben