Uhr synchronisiert sich nicht mit der App WearFit 2.0

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #192840
  • 387
Anzeige

Ich habe zwei Uhren bestellt. Keine der beiden Uhren synchronisiert sich mit der installierten Software WearFit 2.0 auf meinem iPhone 12. Ein Versuch mit einem aktuellen Andriod-Handy schlug ebenfalls fehl. Die Uhren lassen sich zwar verbinden, aber mehr eben nicht.

Teilen

Ärger mit Immuneo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:34 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.