Ich habe zwei Uhren bestellt. Keine der beiden Uhren synchronisiert sich mit der installierten Software WearFit 2.0 auf meinem iPhone 12. Ein Versuch mit einem aktuellen Andriod-Handy schlug ebenfalls fehl. Die Uhren lassen sich zwar verbinden, aber mehr eben nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:34 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.