Löschungsbewilligung wird nicht erstellt

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  • 03 Jul 2020
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Ich habe das Immobiliendarlehen meiner verstorbenen Eltern übernommen. Ich möchte die Immobilie verkaufen. Der Kaufvertrag ist bereits durch den Notar beurkundet. Einzig die Löschungsbewilligung fehlt. Der Notar hat Kaufvertragsunterlagen Ende April an die ING gesandt. Nachdem sich wochenlang nichts tat, teilte man mit auf Nachfrage mit, dass keine Unterlagen vorliegen, woraufhin der Notar diese erneut zugesandt hat. Ich bekam wieder die gleiche Antwort, dass wieder keine Unterlagen eingegangen seien, weshalb ich die Unterlagen selbst hochgeladen habe. Es ist jedoch weiterhin keine Löschungsbewilligung erfolgt. Mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort auf meine Nachfragen. Ich warte jetzt seit über zwei Monaten auf die Löschungsbewilligung!

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03-07-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2020 um 19:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich gute Bank. Hier kam es wohl einfach zu Misdverständnissen.

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

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