Internetleistung nicht erbracht.

  • 17 Jul 2020
  • #88014
  • 349
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute zum ersten und letzten mal an sie, da ich innerlich schon resigniert habe. Alle weitere Korrespondenz läuft danach über meinen Rechtsanwalt.


Seit Februar 2020 bin ich Kunde bei Ihnen mit meinen Internetvertrag "Internet +Phone 60". Nach den ersten vier Wochen, ca. Mitte bis Ende Mai wurden die Internetverbindung immer schlechter, ein telefonieren über das Hausnetz ist gar nicht möglich. Teilweise ist die Internetverbindung schon im Laufe des Vormittags teilweise ganz gestörrt. Das zu Zeiten in dennen ich im Homeoffice darauf angewiesen bin. Ich habe unendliche Male mit ihrer Hotline telefoniert, Herr Herlinger und Herr ******, was jedoch überhaupt nichts brachte. Im Gegenteil, alles wurde als dumm und nichtig abgetan. Ich vergesse dabei immer, dass ja wir KUNDEN für sie dasein sollten und nicht SIE für uns dummen Kunden. Ich habe mich nun mit dem problem an die Bundesnetzagentur gewand. gemäß den dort erhaltenen Informationen habe ich einen Speedtest über zwei tage durchgeführt, den ich Ihnen diesem Schreiben beifüge.
Ich setze Ihnen hiermit letzmalig eine Frist von vier Wochen, bis zum 17.09.2020 um 12:00 Uhr um das Problem mit meinem Internetzugang zu lösen. Direkt danach werde ich rechtliche Schritte einleiten und dies im vollen Umfang durchziehen.
Des weiteren erwarte ich aus ihrem Hause zum Thema nicht erbrachte Leistungen ein finanzielles Angebot in Form einer Gutschrift. Ich bezahle nicht für etwas was nicht gemäß Vertrag erbracht wurde.
Ich erwäge zudem mich an die öffentlich rechtlichen Medien zu wenden. So wie sie und ihre Mitarbeiter hat mich bisher noch niemand behandelt.
Ich erwarte Ihre Antwort.

Verteiler:
1 x Innogy
1 x Bundesnetzagentur
1 x Rechtsanwalt

Teilen

17-07-2020 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 09:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

es hat mich weiterhin erschrocken, mit welcher Ignoranz Sie mein geschildertes Problem weiterhin behandeln. Bezüglich meiner Forderungen sind sie nach wie vor noch nicht auf mich zugekommen.
Gemäß meinem letzten Schreiben endet ihre Frist am 17.09.2020. Aufgrund ihrer echten BEMÜHUNGEN und der geschilderten Ignoranz freue ich mich anschließend ihre Anwälte vor Gericht kennen zu lernen........

M.******

Verteiler:
1 x Innogy
1 x Bundesnetzagentur
1 x Rechtsanwalt

2
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.